• Britta

     

     

     

     

    Was können wir für Sie tun?

    Egal ob neuer Look, aktuellste Mode oder zeitlose Klassiker,
    wir beraten Sie typgerecht. Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie :

  •   

     
      

     

    Wir sind für Sie da:


    immer dienstags - freitags von 8 bis 18 Uhr
    und samstags von 8 bis 14 Uhr


    ...und natürlich nach Vereinbarung!

  • genia 7205 freigestellt

     

     

     

     

    So erreichen Sie uns:

    telefonisch unter 04221-17155

    per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    oder direkt bei uns: in der Cramerstraße 187 in Delmenhorst

  • tina 7223 freigestellt

     

     

     

     

    Tina Hucht

    Immer voll dabei und für Sie da

//
/*
joomla templates top joomla templates template joomla
*/

Friseur Delmenhorst - Britta Häusler

Geflüchteter findet Berufung in Delmenhorst

Mohammad Hashemi arbeitet am liebsten mit den Händen. Vor zwei Jahren ist er aus Afghanistan geflüchtet. Heute hilft er im Salon von Britta Häusler aus. Ein feinfühliger Mensch, der seine Passion gefunden hat.

Etwa 5000 Kilometer liegen zwischen Behsud, Afghanistan und Delmenhorst...

mohammad
Seit mehr als einem Jahr arbeitet Mohammad Hashemi nun im Friseursalon von Britta Häusler. Im August wird er seine Ausbildung beginnen. Foto: Merlin Hinkelmann

Delmenhorst. Mohammad Hashemi arbeitet am liebsten mit den Händen. Vor zwei Jahren ist er aus Afghanistan geflüchtet. Heute hilft er im Salon von Britta Häusler aus. Ein feinfühliger Mensch, der seine Passion gefunden hat.

Etwa 5000 Kilometer liegen zwischen Behsud, Afghanistan und Delmenhorst...

Weiterlesen auf Delmenhorster Kreisblatt.
Quelle: Delmenhorster Kreisblatt 25.2.2017

Foto: Merlin Hinkelmann

{phocamaps view=map|id=1}

Friseur Britta Häusler, Cramerstr. 187, 27749 Delmenhorst, Telefon 04221-17155

info@friseurhaeusler.de,  www.friseurhaeusler.de